Produkt suchen

Sicherheitsverdienstpreis für ADEG Meisterfrost Mitarbeiterin

ADEG Meisterfrost Mitarbeiterin wird für Zivilcourage geehrt


Am 15. Jänner 2018 wurde unsere engagierte ADEG Meisterfrost Mitarbeiterin Manuela Wilfinger gemeinsam mit dem Kunden Sebastian Götz mit dem Sicherheitsverdienstpreis 2017 des Landes Burgenland geehrt.

Im März 2017 konnten Manuela Wilfinger und Sebastian Götz aus Bad Sauerbrunn zwei Jugendliche nach einem Ladendiebstahl im ADEG Meisterfrost Markt stellen. Manuela Wilfinger beobachtete die beiden beim Diebstahl von Ware und nahm sogleich die Verfolgung auf. Die beiden Couragierten konnten die Diebe zuerst per Auto und dann zu Fuß verfolgen, bis die Polizei eintraf und die Diebe festnehmen konnte.
Ihr vorbildliches Verhalten und ihr beherzter Einsatz wurden nun honoriert. Sie wurden mit dem Sicherheitsverdienstpreis 2017 und mit einem Scheck über EUR 1.000,-, zur Verfügung gestellt von der Raiffeisenlandesbank und der Uniqa Versicherung, gewürdigt.
Bei der Übergabe des Preises wurde seitens des Landespolizeidirektors ein großes Dankeschön an die Ausgezeichneten ausgesprochen und er betonte, dass die hohe Aufklärungsquote der Polizei im Burgenland auch ein Verdienst der Bevölkerung sei.

ADEG Meisterfrost sowie die gesamte Firma Meisterfrost gratuliert unserer Mitarbeiterin Manuela Wilfinger sehr herzlich zu diesem außergewöhnlichen Preis!

zurück

Nach oben